Ich kann ohne Adolf-Sendungen nicht mehr leben!
Karl Knöbbels
2017-10-23 18:30:42 UTC
Gerade läuft wieder Adolf auf ZDF-Info.
Dann mal wieder auf N24 oder N-TV.
Ich muß mir das immer anschauen, ich kann nicht anders.

Was hat das zu bedeuten?

Karl
Werner Sondermann
2017-10-23 18:48:41 UTC
Post by Karl Knöbbels
Gerade läuft wieder Adolf auf ZDF-Info.
Dann mal wieder auf N24 oder N-TV.
Ich muß mir das immer anschauen, ich kann nicht anders.
Was hat das zu bedeuten?
Ohne Adolf würde es unser Fernsehen, so wie wir es heute kennen,
wahrscheinlich gar nicht existieren.

Und Günther Jauch macht wohl gerade Herbstpause - es läuft heute gar
kein "Wer wird Millionär?" auf RTL.

Den "Thermomix-Vorwerk-Check" schaue ich mir deswegen gerade im
ARD-Fernsehen an.

Scheint auch so eine Art "Ersatzreligion" zu sein, der weltweit
wachsenden Thermomixgemeinde anzugehören.
:-)

w.
F. Werner
2017-10-24 05:34:04 UTC
Post by Karl Knöbbels
Gerade läuft wieder Adolf auf ZDF-Info.
Dann mal wieder auf N24 oder N-TV.
Ich muß mir das immer anschauen, ich kann nicht anders.
Dann schon lieber Militärpornos. Da sitzen fette Arier auf der Couch und
träumen, was alles möglich wäre bei 25 % Gewichtsverlust.

FW