Kannibalismus als sexuelle Stimulation
S.Wuhl
2012-12-26 12:27:24 UTC
Hi,

für mich ist es anregenden, einen Mann zu essen oder zuzuschauen, wie ein
Mann von anderen Männern gegessen wird.

Ich mache das aber nicht real, sondern mache Fotos von gestellten Szenen und
drehe Kannibalenfilme mit Latexkörperteilen und falschem Blut.

Sowas finden viele Männer geil und da meine Filme gratis sind, könnt ihr sie
euch im binären Usenet runterladen.

Alles, was ihr braucht, ist ein kostenpflichtiger Zugang zum binären Usenet
über Usenext z.B.

S.Wuhl
Rudolf Sponsel
2012-12-26 13:03:56 UTC
Post by S.Wuhl
[...]
Wann hat das denn begonnen?
Und wie hat es sich weiter entwickelt?

--
Bessere Zeiten ...
Rudolf Sponsel, Erlangen
S.Wuhl
2012-12-26 19:12:44 UTC
Post by Rudolf Sponsel
Post by S.Wuhl
[...]

ich habe schon in der Grundschule fantasiert, andere Jungen zu braten und zu
essen und unter der Dusche nach dem Sport fand' ich schon damals die Pimmel,
Hoden und die Ärsche am leckersten. Später fand ich dann die "Szene" im
Internet und fing an, Geschichten zu schreiben. Als ich dann genügend Geld
verdiente, kaufte ich mir Kameras und Videokameras und fing an, Männer für
Film- und Fotoproduktionen einzuladen. Da es genügend Freiwillige gibt, ist
das auch kein Problem.

Auf den Fotos werden Männer auf Tablets mit Gemüse dargestellt als "Essen"
und in Filmen "gebraten" und "gegessen". Die Darsteller "essen" natürlich
nur Latexkörperteile und das Fleisch von Tieren.

Ich finde das sehr sexy und viele Männer finden es auch geil zu essen und
gegessen zu werden. 99% der "Kannibalen" und "Langschweine" im Netz tauschen
nur Fantasien aus und haben dann Sex. Armin Meiwes und Bernd Brandes waren
absolute Ausnahmen, sowas ist in der Realität selten.

Kannibalenfetische sind einfach eine Spielart des BDSM und für viele Männer
einen Teil des Sexuallebens.

S.Wuhl
Rudolf Sponsel
2012-12-27 09:03:31 UTC
Post by S.Wuhl
Post by Rudolf Sponsel
Post by S.Wuhl
[...]
Gab oder gibt es denn keine Probleme mit der Polizei und der Justiz?

--
Bessere Zeiten ...
Rudolf Sponsel, Erlangen
S.Wuhl
2012-12-27 18:38:12 UTC
Post by Rudolf Sponsel
Post by S.Wuhl
Post by Rudolf Sponsel
Post by S.Wuhl
[...]
Nein, wir drehen ja im Prinzip nur Horrorfilme bzw. Pornos für Erwachsene
und die Darsteller sind alles Freiwillige, denen auch nichts passiert. Alle
Effekte werden mit falschem Blut, Latex oder am Computer erzeugt. Da ich
keine Webseite habe, sondern die Filme ins binäre Usenet lade, gibt es auch
keine Probleme mit dem Jugendschutz. Kinder und Jugendliche wissen heute gar
nicht mehr, was das Usenet ist.

Ich denke, es ist gut so, seine Fetische in Bildern und Filmen festzuhalten,
die auch anderen gefallen.

Solche Fälle wie Meiwes und Brandes sind eine absolute Ausnahme, die
Dolcett- und Maneater-Szene gibt es schon seit zig Jahren und so ein Fall
ist erst einmal passiert. Zudem hat Meiwes sein Opfer nicht auf einer
Kannibalenseite, sondern in einem Chat gefunden. Die Leute, die
Kannibalengeschichten, - bilder, -videos und -rezepte austauschen, sind zu
100% harmlos.

S.Wuhl
Rudolf Sponsel
S.Wuhl
S.Wuhl
2012-12-28 17:41:35 UTC
Die meisten Kannibalen landen doch in der Psychiatrie, wenn sie erwischt
werden. Außer Meiwes, den haben sie in den Knast gesteckt.

Allgemein wir Kannibalismus aber als psychische Krankheit angesehen, obwohl
recht viele Menschen in den einschlägigen Gruppen und Foren aktiv sind und
friedlich Geschichten, Bilder und Videos austauschen, die natürlich nicht
echt sind.

S.Wuhl
RS
Rudolf Sponsel

RS
Markus Tanenbaum
2012-12-29 12:29:25 UTC
Post by Rudolf Sponsel
was hat das Ganze mit Psychologie zu tun?
Dass Du als Psychologe nicht verstehst, dass man Trolle nicht
füttet lässt echt Zweifel an deiner Qualifikation aufkmommen.

S.Wuhl