Teil 2 - Volksverhetzung! - Beatrix von Storch die geile Sau! - Twittersperre, Facebooksperre, ex und hopp! - Andreas Post, c/o AfD Frankfurt - http://www.andreas-post.com/
Andreas Post, Afd Frankfurt
2018-03-01 08:18:23 UTC
Berlin (dpa). Twitter hat die Vizefraktionschefin der AfD, Beatrix von
Storch, vorübergehend gesperrt. Von Storch hatte sich über einen Tweet
der Kölner Polizei aufgeregt, die Neujahrsgrüße in mehreren Sprachen
veröffentlicht hatte, darunter Arabisch. "Was zur Hölle ist in diesem
Land los? Wieso twittert eine offizielle Polizeiseite aus NRW auf
Arabisch. Meinen Sie, die barbarischen, muslimischen,
gruppenvergewaltigenden Männerhorden so zu besänftigen?", schrieb von
Storch. Twitter sperrte ihren Account für 12 Stunden mit Verweis auf
einen "Verstoß gegen Regeln über Hass-Inhalte".

Quelle: https://www.derwesten.de/politik/twitter-sperrt-die-afd-politikerin-beatrix-von-storch-id212987247.html

Quelle:
https://www.google.de/search?q=beatrix+von+storch+twitter&rlz=1C1CHBD_deDE774DE774&oq=beatrix+von+storch&aqs=chrome.1.69i57j0l5.10500j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Beatrix von Storch ist eine geile Sau! Die würde ich auch gerne mal von hinten anal anbohren. Kein Vergleich zu meiner langweiligen Nazischlampe Kristina Zeljka Post. Beatrix ist meine Heldin 2018!

Hier mal ein Beispiel, das meine Wichtigkeit unterstreicht. Ich habe nämlich zwei offizielle Profile bei Facebook. Die hundert inoffiziellen und illegalen Profile verschweige ich hier.

1) Andreas Post, Frankfurt

https://www.facebook.com/andreas.post.528

Mail: ***@facebook.com

2) Andreas Post, Berlin

https://www.facebook.com/andreas.post.14

Mail: ***@facebook.com

----
Andreas Post,
Möchtegern-Politiker, Möchtegern-Freiheitskämpfer,
Schwätzer vom Dienst,
Schwarz-braune Nationalsozialistische Kanalratte,
Rechtsreaktionär, rechtsextremer Faschist,
Moslem- und Judenfeind, Antisemit, Rassist

c/o AfD Frankfurt

Wasserweg 4
60594 Frankfurt am Main

email: ***@andreas-post.com

website: http://www.andreas-post.com/

----
Andreas Post und Kristina Zeljka Post (Geschäftsinhaber laut Handelsregister)
Logi-Fox GmbH
Weimarer Str. 11a
60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
Web: http://www.logi-fox.com - am 30.04.2012 registriert
Mail: ***@logi-fox.com
Web: http://www.netzterrorist.com - am 07.09.2004 registriert
Mail: ***@netzterrorist.com
Web: http://dielinke-guetersloh.com - am 30.03.2014 registriert
Mail: ***@dielinke-guetersloh.com
Web: http://vollhonk.com - am 03.06.2014 registriert
Mail: ***@vollhonk.com

----
Arbeitgeber von Kristina Zeljka Post
Bereichsleiterin Neurologie
Wicker Klinik Bad Homburg

Wicker Klinik/ Wirbelsäulenklinik
Werner Wicker KG
Kaiser-Friedrich-Promenade 47-49
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
-> http://www.wickerklinik.de/
-> https://www.wicker.de/kliniken/wicker-klinik-wirbelsaeulenklinik/

Auskunft und Anmeldung
Klinikzentrale
Wicker Klinik/Wirbelsäulenklinik Bad Homburg vor der Höhe
Telefon 06172 103-0
Fax 06172 103-186
E-Mail ***@wickerklinik.de

Wicker-Servicezentrum
Telefon 05621 794-860 oder 05621 794-861
E-Mail ***@nkw-bw.de

Chefarzt-Sekretariat, Klinik für Neurologie
Frau Regina Mühlenbeck
Telefon 06172 103-373
Fax 06172 103-374
E-Mail ***@wickerklinik.de

Qualitätsbeauftragte
Frau Kristina Post
Telefon 06172 103-414
E-Mail ***@wickerklinik.de

-> https://www.wicker.de/fileadmin/user_upload/WKBH_Wirbelsaeulenklinik/Downloads/WKBH_Qualitaetsbericht_2015_v02.pdf

Aus der Frankfurter Rundschau online
vom 31. März 2012
Angst vor Arbeitsplatzverlust
Von ANTON J. SEIB
Bad Homburg Unorganisierte Beschäftigte der Wicker-Klinik kritisieren Streik

-> http://www.fr-online.de/bad-homburg-und-hochtaunus/angst-vor-arbeitsplatzverlust,1472864,14579238.html

-Zitat-
„Die Mehrheit will keinen Tarifvertrag von Verdi“, sagt Kristina Post aufgebracht. Die Bereichsleiterin Neurologie ist nicht gut auf Verdi, die „Heuschreckenplage“, zu sprechen.
-Zitat Ende-
tom lee