Teil 2 - Horst Nietowski (Welz), der alkoholisierte und stalkende Verrecker und Kinderficker aus Langenfeld - Andreas Post, c/o AfD Frankfurt - http://www.andreas-post.com/
Andreas Post, AfD Frankfurt
2017-12-31 05:54:57 UTC
1)
http://www.stadt-langenfeld.com/langenfeld/hn_index.htm / IP198.65.13.133 // hostet by Verio Inc./ NTT America, Inc., Centennial (Englewood), Colorado, US
Link -> http://www.verio.com / http://www.us.ntt.com
Diese Webseite richtet sich speziell gegen Horst Nietowski aus Langenfeld

2)
2.7.2) Pseudonyme und Fakes in sozialen Netzwerken
In sozialen Netzwerken (siehe oben) tritt er auch unter Pseudonymen und
Fake-Profilen auf.
Link -> http://www.stadt-langenfeld.com/langenfeld/HN_tiere.htm
Der Link verweist auf ein Forum bei www.wer-kennt-wen.de
Dort gibt sich Andreas Post als *Jürgen Koch* und *Manuela Schulze* aus und
verleumdet dadurch Horst Nietowski aus Langenfeld.
Bei dem sozialen Netzwerk www.wer-kennt-wen.de wäre noch zu ergänzen,
daß er dort auch unter dem Fake *Frank Müller* aus Dietzenbach auftritt:
http://www.wer-kennt-wen.de/person/noic4nu4

3)
Stalking, Verleumdung = Horst Welz-FAQ Team = Andreas Post aus Dietzenbach (jetzt Frankfurt Nieder-Eschbach)
Link -> http://archive.is/dhY9j

-Zitat Horst N.-

Ich mache hier gar nichts, ich habe dir sogar schon mehrere Wochen extra
nicht geantwortet. Wen immer du da vermutest, ich bin es
jedenfalls nicht. Ich weiss nicht, wer hinter diesem FAQ-Team steckt,
aber es gibt ja genug Opfer deines Stalkings, die sich jetzt raechen
wollen. Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich mich nur gegen dein
Stalking wehre. Es steckt schon eine gewisse kriminelle Energie
dahinter, wenn man fuer sein Stalking extra Webseiten anlegt, sich
in sozialen Netzwerken mit immer neuen Idenditaeten versorgt, um
sein Stalking fortzusetzen. Du bist krank in der Birne, Andreas Post.
www.stadt-langenfeld.com
Diese Seite ist der Polizei bereits bekannt. Du, Andreas Post aus
Dietzenbach, hast ja sogar versucht, mich in Mails zu erpressen,
in denen du die Veroeffentlichung dieser Seite angekuendigt hast.

-Zitat Horst N. Ende-

Google Suche: "www.stadt-langenfeld.com"
-> http://tinyurl.com/ybgw56x9

Google Groups - Horst Nietowski = Horst Wels
-> https://groups.google.com/forum/?hl=de#!msg/de.rec.heimwerken/gr-fEczr22I/7q9jrlosR2MJ

Google Groups - EIN PAAR INFOS ZU NIETOWSKI!!
-> https://groups.google.com/forum/#!msg/de.soc.politik.misc/AlJBOJNTCu8/M1AYuLMJBAAJ

Google Groups - Fritz, die feige Usenetburka
-> https://groups.google.com/forum/#!msg/de.soc.politik.misc/19hz_4bUJ1U/6oZdIiPiAwAJ

----
Andreas Post,
Möchtegern-Politiker, Möchtegern-Freiheitskämpfer,
Schwätzer vom Dienst,
Schwarz-braune Nationalsozialistische Kanalratte,
Rechtsreaktionär, rechtsextremer Faschist,
Moslem- und Judenfeind, Antisemit, Rassist

c/o AfD Frankfurt

Wasserweg 4
60594 Frankfurt am Main

email: ***@andreas-post.com

website: http://www.andreas-post.com/

----
Andreas Post und Kristina Zeljka Post (Geschäftsinhaber laut Handelsregister)
Logi-Fox GmbH
Weimarer Str. 11a
60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
Web: http://www.logi-fox.com - am 30.04.2012 registriert
Mail: ***@logi-fox.com
Web: http://www.netzterrorist.com - am 07.09.2004 registriert
Mail: ***@netzterrorist.com
Web: http://dielinke-guetersloh.com - am 30.03.2014 registriert
Mail: ***@dielinke-guetersloh.com
Web: http://vollhonk.com - am 03.06.2014 registriert
Mail: ***@vollhonk.com

----
Arbeitgeber von Kristina Zeljka Post
Bereichsleiterin Neurologie
Wicker Klinik Bad Homburg

Wicker Klinik/ Wirbelsäulenklinik
Werner Wicker KG
Kaiser-Friedrich-Promenade 47-49
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
-> http://www.wickerklinik.de/
-> https://www.wicker.de/kliniken/wicker-klinik-wirbelsaeulenklinik/

Auskunft und Anmeldung
Klinikzentrale
Wicker Klinik/Wirbelsäulenklinik Bad Homburg vor der Höhe
Telefon 06172 103-0
Fax 06172 103-186
E-Mail ***@wickerklinik.de

Wicker-Servicezentrum
Telefon 05621 794-860 oder 05621 794-861
E-Mail ***@nkw-bw.de

Chefarzt-Sekretariat, Klinik für Neurologie
Frau Regina Mühlenbeck
Telefon 06172 103-373
Fax 06172 103-374
E-Mail ***@wickerklinik.de

Qualitätsbeauftragte
Frau Kristina Post
Telefon 06172 103-414
E-Mail ***@wickerklinik.de

-> https://www.wicker.de/fileadmin/user_upload/WKBH_Wirbelsaeulenklinik/Downloads/WKBH_Qualitaetsbericht_2015_v02.pdf

Aus der Frankfurter Rundschau online
vom 31. März 2012
Angst vor Arbeitsplatzverlust
Von ANTON J. SEIB
Bad Homburg Unorganisierte Beschäftigte der Wicker-Klinik kritisieren Streik

-> http://www.fr-online.de/bad-homburg-und-hochtaunus/angst-vor-arbeitsplatzverlust,1472864,14579238.html

-Zitat-
„Die Mehrheit will keinen Tarifvertrag von Verdi“, sagt Kristina Post aufgebracht. Die Bereichsleiterin Neurologie ist nicht gut auf Verdi, die „Heuschreckenplage“, zu sprechen.
-Zitat Ende-
alf dooh
tom lee