Bundestag stoppt „Konversionsbehandlungen“ bei Homosexuellen
Sepp Auerbichler
2020-05-07 21:11:46 UTC
Berlin (dpa). Dubiose Therapien zur vermeintlichen Heilung von
Homosexualität sind bei Minderjährigen künftig untersagt. Der Bundestag
beschloss am Donnerstagabend ein weitreichendes Verbot der sogenannten
Konversionsbehandlungen. Bis zum Alter von 18 Jahren sind die Methoden
zur Unterdrückung der sexuellen Orientierung komplett verboten. Strafen
drohen allerdings auch, wenn die Betroffenen zwar volljährig sind, aber
durch Zwang, Drohung oder Täuschung zu einer derartigen
„Umpolungs“-Maßnahme bewegt wurden.
Das muß aber auch andersrum strafbar gemacht werden, wenn
Staatsfernsehen und Homopropaganda normale Menschen zu Homos umerziehen
wollen.
Probleme haben die Leut! Jeder ist nur noch mit seinem Geschlecht
beschäftigt. Sex sells!

Ich wollte schon immer ein Besenstiel sein.

Warum darf ich kein Besenstiel sein?

Das ist Diskriminierung! Jawoll!

Sepp
Werner Sondermann
2020-05-07 21:21:43 UTC
Post by Sepp Auerbichler
[...]
Ich wollt' ich wär' ein Huhn!

w.
Karl Schippe
2020-05-07 21:22:22 UTC
Post by Werner Sondermann
Ich wollt' ich wär' ein Huhn!
http://youtu.be/1hgUx9h3nU4
Meinst du, dein Kamerad Dumm-Broiler fühlt sich wohl,
Sonderdumm?
Ållen Wålloingen
2020-05-08 18:56:53 UTC
Post by Werner Sondermann
Ich wollt' ich wär' ein Huhn!
http://youtu.be/1hgUx9h3nU4
w.
Das war Kunst, Unterhaltung, Können. Vor 84 Jahren gedreht!

Ich scheiße auf die BRD-Kunst von heute!

Übrigens bin ich kein "Nazi", denn ich mochte in den 1970ern die
Zigeunerin Marianne Rosenberg und ihre Musik.

Å.
Peter Becker
2020-05-09 15:09:11 UTC
[...]
Ein (älterer) Mann möchte auswandern. Bei den Formalitäten auf der Behörde wird er gefragt, warum.
Antragsteller: "Wegen der Homosexualität".
Beamter: "??????"
Antragsteller: "Nun ja,
unter Hitler stand auf Homosexualität noch die Todesstrafe,
danach Zuchthaus,
später Gefängnis.
Irgendwann wurde es straffrei, und
jetzt können die sogar heiraten.
Ich möchte auswandern, bevor es Pflicht wird."