Erlangen too (was: Klimanotstand: Konstanzer Seenachtfest wird abgeschafft)
Ernst Langen
2019-06-05 21:56:23 UTC
5. Juni 2019
Wegen Klimanotstand: Konstanzer Seenachtfest wird abgeschafft
Baden-Württemberg/Konstanz – Zu einer Stadt, die den Klima-
notstand ausgerufen habe, passe ein Fest mit Riesen-Feuer-
werk nicht mehr, meint der CDU-Oberbürgermeister. Das
Konstanzer „Seenachtfest“, ein Touristenmagnet mit
siebzigjährige Tradition steht wegen der virulent um
sich greifenden Klimahysterie vor dem aus. Mit ungeahnten
Folgen für die Touristikbranche in der Bodenseeregion.
(.....)
Das Konstanzer Seenachtfest am zweiten August-Wochenende war
bislang das größte Volksfest am Bodensee, der Höhepunkt am
Samstagabend ist das Feuerwerk, eines der größten Seefeuer-
werke Europas. Es findet seit 1949 als synchrone Veran-
staltung der Stadt Konstanz mit der Schweizer Stadt
Kreuzlingen statt. Die Beendigung aus klimahysterischen
Gründen dürfte immense Auswirkungen auf die Touristik-
branche in der Bodenseeregion haben. (SB)
https://www.journalistenwatch.com/2019/06/05/wegen-klimanotstand-konstanzer/
Konstanz? Noch so ein Shithole in der Merkelei, wo mich keine zehn
Pferde hinbrigen.
Erlangen hat übrigens auch den Klimanotstand ausgerufen:

https://www.infranken.de/regional/erlangenhoechstadt/erlangen-ruft-als-erste-stadt-in-bayern-den-klimanotstand-aus;art215,4250754

Was denkt eigentlich die Forschung über den fanatischen kollektiven
Klimawahn?

Hallo Rudolf!

Ernst Langen
Siegfrid Breuer
2019-06-05 22:03:00 UTC
Wann rufen wir eigentlich mal den Politikernotstand aus?
--
Viel Glueck .... und ach ja, ich weiss die Antwort auch nicht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rudolf Sponsel
2019-06-07 21:55:49 UTC
Post by Ernst Langen
[...]
"die Forschung", wer soll das sein?
http://www.sgipt.org/wisms/sprache/BegrAna/BABegriff/SprKritik.htm
Post by Ernst Langen
Hallo Rudolf!
Ich denke, es ist ernst und kein Wahn.
Post by Ernst Langen
Ernst Langen
RS
Miroslav Scharff
2019-06-07 22:00:58 UTC
Post by Rudolf Sponsel
Post by Ernst Langen
Was denkt eigentlich die Forschung über den fanatischen kollektiven
Klimawahn?
"die Forschung", wer soll das sein?
Mojib Latif, unser Klimaexperte.
Post by Rudolf Sponsel
Ich denke, es ist ernst und kein Wahn.
Es ist kein Klimawandel, sondern die Endzeit.

Ohne Glaube an Christus ===> HÖLLE.

Miro