[Manfred Marcel Arenz aus Koblenz ist Dooftroll Homoschwuchtel c/o Aleris Aluminium Koblenz GmbH] Re: Noch ist hier das Schreiben über nntp.aioe.org möglich
Manfred Arenz
2016-06-24 18:55:42 UTC
Am 24.06.2016 um 19:54 schrieb [Manfred Marcel Arenz aus Koblenz ist
Dooftroll Homoschwuchtel c/o Aleris Aluminium Koblenz GmbH] aka
***@invalid.invalid:

Hallo,

mein Name ist Manfred Marcel Arenz aus Koblenz und ich bin
Diplomwichser, Diplompfeifendepp und Diplomingenieur. Ich bin
verheiratet mit Susanne Arenz aus Koblenz, habe aber keine eigenen
Kinder. Ich bin behindert, geistig wie auch körperlich. Ich habe ein
lahmes Bein und benutze einen Stock als Gehhilfe. Gelegentlich kommt
auch mein Rollator zum Einsatz.

Seit 1998 trolle durch das Usenet so gut ich kann. Dabei ist es mir
scheissegal, wer mir vor die Flinte läuft. Meine Opfer werden von mir
nach Strich und Faden denunziert/verleumdet. Da kenne ich kein Erbarmen.
Natürlich mache ich all das nur anonym und unter Verwendung von
Pseudonymen, um möglichen strafrechtlichen Auseinandersetzungen aus dem
Wege zu gehen.

Um jemanden richtig fertig zu machen und öffentlich zu diffamieren,
zitiere ich Texte unbekannter und fremder Herkunft (aus dem Netz), die
mit dem Gruppenthema von de.alt.fan.tabak oder von de.soc.arbeitslos
überhaupt nichts zu tun haben. Meistens gehe ich da rein nach meinem
Bauchgefühl oder nach ihrgendwelchen Vermutungen. Diese Vermutungen
werden bei mir zu Unterstellungen und gleichzeitig auch zu
Tatsachenbehauptungen. Ob diese Texte zu der Person gehören, die ich
diffamieren will, ist mir scheissegal. Hauptsache ist, das ich
irgendeine Person dadurch diffamieren kann. Dann passt das schon.

In erster Linie bin ich ein asozialer Dreckspenner und feiger Pisser.
Ich habe schon damals meine Ehefrau Susanne Arenz aus Koblenz mit einer
Sexaffaire betrogen. Die blöde Kuh weis das bis heute nicht. Eheliche
Pflichten und Treue sind mir scheissegal. Dafür darf meine blöde
Eheschlampe mir die Schmutzwäsche waschen, mir das Essen kochen (ich
kann leider nicht kochen) und mir gelegentlich meinen verschrumpelten
Pimmel blasen. Ansonsten ekel ich mich vor der.

In meinenm Blog gebe ich eine Anleitung für Straftaten wie Mobbing,
Stalking, Denunzierung, Verleumdung, üble Nachrede und andere kriminelle
Äußerungen und Straftatbestände. Das Zauberwort und der Deckname dafür
heißt "Forendynamik".

http://jogi-wan.blogspot.de/2012/07/pfeifenneuling-wehe-wenn-du-in-foren.html

-Zitat-
Pfeifenneuling: Wehe, wenn Du in Foren Fragen stellst
Dies soll keine wirklich ernst gemeinte Warnung an die Beginner sein, in
Foren etc. Fragen zu stellen. Eher eine Vorbereitung auf evtl.
enttäuschende Antworten oder gewisse "Forendynamik"...

Ich selbst bin seit 1998 in in diversen Plattformen aktiv und habe schon
manche Stilblüte bzw. Eigenarten dort erlebt.

In den Foren ist genau der gleiche Durchschnitt an Teilnehmern wie im
realen Leben meist auch, jeder hat seine eigenen Interessenschwerpunkte
und Erfahrungen und nicht jeder "kann mit jedem"...
-Zitat Ende-

--Meine Sexaffaire im Web--
"Freundschaft oder Partner..."
https://groups.google.com/forum/#!msg/de.talk.romance/GgOs6m0rEIo/CgcJEHLDT6MJ

"Nicht voneinander loskommen"
https://groups.google.com/forum/#!topic/de.talk.romance/VPT48WSAD9Y

Google zu meiner Sexaffaire
https://tinyurl.com/jye6vgc

Ich nenne mich selbst gerne "Kloetenkasper", weil ich die dicksten Eier
im Internet habe. Dann habe ich noch eine CD herausgebracht mit meinen
besten Sprüchen im Usenet unter dem Namen "Manni von Stuhl und Kloeten".
Ich habe auch eine Affinität zu Kriminellen, die ich zu meinen engsten
Freunden zähle:

(1) Andreas Post, mehrfach vorbestrafter pädophiler Kinderficker aus
Frankfurt und professioneller Stalker (ist im Internet bekannt). Ich
liebe seine Netzauftritte.

(2) Peter Beinhorn aus Frankfurt, saß mehrmals im Knast wegen
Wirtschaftsvergehen wie Betrug etc.

(3) Achim Ernst Hermann Hoeschel aus Bonn, Frankfurt, Offenbach, der
ebenfalls mehrmals im Knast saß wegen Wirtschaftsvergehen wie Betrug etc.

Das sind alles meine Freunde von www.daft.de (de.alt.fan.tabak),
Pfeifenwichser und Pfeifendeppen, die sich gerne mal ein Pfeifchen anal
einführen, wenn sie mal keinen Dildo zur Hand haben:

Ole Hesprich, Sven Königsmann, Jörg Lehmann, Klaus-Dieter Billerbeck,
Joachim Acker, Adrian Schmidtke, Björn Hollensteiner, Martin
Hildebrandt, Frank Nicolai, Matthias Klodt, Martin Reck, Otto Pollner,
Peter Heinrichs, Nils Thomsen, Eugen Marmann, Arno Vogt, Jan Hauck,
Wolfgang Pointner, Georg Pohl, Heiko Jahr, Axel Wittich, Jörg Busack,
Harald Maedl, Mischa Gerloff, Manuel Evertz, Eric R. Brücklmeier, Volker
Bier, Peter Lemken, Uwe Hesse, Michael Karrengarn, Jörg Eichelberger,
Andy Ruf, Rolf öttking, Ingo Gebert, Franz Wiesmaier, Steffen Helbing,
Lothar Winands, Matthias Kohrs, Frank Kalinowski, Heinz Schwarzkopf,
Martin Söhnchen, Detlef Steinbrenner, Ole Wortmann und
Manfred Marcel Arenz

Beste Grüße Manni
--
Manfred Marcel Arenz
Roonstrasse 28

Arbeitgeber
-----------
Aleris Aluminium Koblenz GmbH
Carl-Spaeter-Strasse 10
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Tel.: 0261-891-0
Fax: 0261-891-97475
Web: http://www.aleris.com/

Ehefrau
-------
Susanne Arenz
Beraterin Altenpflegeausbildung Saarland (Bafza)
beim Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben
Roonstraße 28
56068 Koblenz
Mail: ***@bafza.bund.de
Telefon: 0261 1336403