Guillotine bauen
Andre Aslan
2016-09-04 06:05:57 UTC
ich bin der Friedrich, bin arbeitslos und habe viel Freizeit.
Ich habe auf Ebay geschaut, aber da gibt es auch keine Guillotinen.
Deshalb möchte ich mir eine selber bauen.
Habt ihr zufällig Baupläne für Guillotinen?
Friedrich
Frag doch mal den hier:

----
Andreas -Post-
LogiFox GmbH
Weimarer Str. 11a
60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
Web: http://www.logifox.com - am 30.04.2012 registriert
Mail: ***@logifox.com
Web: http://www.netzterrorist.com - am 07.09.2004 registriert
Mail: ***@netzterrorist.com